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Das „spine team“ verbindet

einen Physiotherapeuten mit einem Arzt

  • , der für physikalische Medizin und rehabilitation Gesundheit zertifiziert ist, und die Patienten sehen in der Regel beide bei Ihrem ersten Besuch. Personen mit schwerwiegenden Ursachen für Rückenschmerzen (wie Malignität oder Infektion) werden schnell identifiziert und treten in einen Prozess ein, der auf die spezifische Diagnose abzielt. Andere Patienten benötigen eine Operation und treten in einen Prozess dafür ein. Für die meisten Gesundheit
  • Patienten ist jedoch die Physiotherapie die effektivste nächste intervention, und Ihre Behandlung beginnt oft am selben Tag. Virginia Mason ging nicht auf das problem der chaotischen Versorgung ein, indem Sie Koordinatoren einstellte, um Patienten bei der Navigation durch das
  • bestehende system zu helfen—eine „Lösung“, die nicht funktioniert. Vielmehr beseitigte es das chaos, indem es ein neues system schuf, in dem Pflegekräfte integriert Gesundheit

zusammenarbeiten. Die Auswirkungen auf den Gesundheit Wert waren Auffällig. Im Vergleich zum regionalen Durchschnitt verpassen Patienten in der Virginia Mason ‚ s Spine Clinic weniger Arbeitstage (4, 3 gegenüber 9 pro episode) und benötigen weniger physiotherapeutische Besuche (4, 4 gegenüber 8, 8). Darüber hinaus ist die Verwendung von MRT-scans zur Beurteilung von Rückenschmerzen seit der Einführung der Klinik im Jahr 2005 um 23% gesunken, obwohl sich die Ergebnisse verbessert haben. Bessere Pflege hat tatsächlich die Kosten gesenkt, zu einem Punkt werden wir später zurückkehren. Virginia Mason hat auch den Umsatz durch erhöhte Produktivität gesteigert, anstatt von mehr gebührenpflichtigen besuchen abhängig zu sein, um Einnahmen aus nicht benötigten oder doppelten tests und Pflege zu erzielen. Die Klinik sieht etwa 2.300 neue Patienten pro Jahr im

Vergleich zu 1.404 unter dem alten system, und es tut dies im gleichen Raum und mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern. Wo auch immer IPUs existieren, finden wir ähnliche Ergebnisse—schnellere Behandlung, bessere Ergebnisse, niedrigere Kosten und in der Regel einen besseren Marktanteil in der Erkrankung. Aber diese Ergebnisse Gesundheit können nur durch eine Umstrukturierung der Arbeit erreicht werden. Das einfache co-lokalisieren von Mitarbeitern im selben Gebäude oder das aufstellen eines Zeichens, das ein Exzellenzzentrum oder ein Institut ankündigt, wird nur geringe Auswirkungen haben. IPUs entstand zunächst in der Pflege für bestimmte Erkrankungen wie Brustkrebs und Gelenkersatz. Heute vermehren sich Gesundheit

zustandsbasierte IPUs in vielen Bereichen

der akuten und chronischen Versorgung Gesundheit schnell, von Organtransplantationen über schulterpflege bis hin zu psychischen Erkrankungen wie Essstörungen. WEITERE LEKTÜRE Ärzte zu Führern machen Feature Von Thomas H. Lee Die Medizin verändert sich — und auch die ärzte. Hier ist, wie. Kürzlich haben wir das IPU-Modell auf die Grundversorgung angewendet (siehe Michael E. Porter, Erika A. Pabo und Thomas H. Lee, „Redesigning Primary Care“, Health Affairs, März 2013). Von Natur aus ist die Grundversorgung ganzheitlich und befasst sich mit allen gesundheitlichen Umständen und Bedürfnissen eines Patienten. Die heutige primärversorgungspraxis wendet eine gemeinsame Organisationsstruktur auf das management einer sehr breiten Palette von Patienten an, Gesundheit von gesunden Erwachsenen bis zu gebrechlichen älteren Menschen. Die Komplexität der Erfüllung Ihrer

  • heterogenen Bedürfnisse hat die wertverbesserung in der Grundversorgung sehr schwierig gemacht—zum Beispiel machen heterogene Bedürfnisse eine ergebnismessung nahezu unmöglich. In der Primärversorgung sind IPUs multidisziplinäre teams, die für Gruppen von
  • Patienten mit ähnlichen primären und präventiven versorgungsbedürfnissen organisiert sind-zum Beispiel Patienten mit komplexen chronischen Erkrankungen wie diabetes oder Behinderte ältere Patienten. Verschiedene Patientengruppen erfordern unterschiedliche teams,
  • verschiedene Arten von Dienstleistungen und sogar unterschiedliche versorgungsorte. Sie erfordern auch Dienstleistungen, um die entscheidende Rolle der Veränderung des Lebensstils und der vorbeugenden Versorgung in Bezug auf Ergebnisse und Kosten direkt anzugehen, und diese Dienstleistungen müssen auf die gesamtumstände der Gesundheit

Patienten zugeschnitten sein. Innerhalb jeder Patientengruppe können das geeignete Gesundheit klinische team, vorbeugende Dienstleistungen und Schulungen eingerichtet werden, um den Wert zu verbessern, und die Ergebnisse werden messbar. Dieser Ansatz wird bereits jetzt auf Hochrisikopatienten mit hohen Kosten durch sogenannte Patientenzentrierte Medizinische Häuser angewendet. Aber die Möglichkeit, den Wert in der Grundversorgung erheblich zu steigern, ist viel breiter. Bei Geisinger Health System, in Pennsylvania, zum Beispiel, die Pflege für Patienten mit chronischen Erkrankungen wie diabetes und Herzerkrankungen Gesundheit umfasst nicht nur ärzte und andere Kliniker, sondern auch Apotheker, die haben große

Verantwortung für die folgenden

  • und Anpassung Medikamente. Die Einbeziehung von Gesundheit Apothekern in teams hat zu weniger Schlaganfällen, Amputationen, besuchen in der Notaufnahme und Krankenhausaufenthalten sowie zu einer besseren Leistung bei anderen für die Patienten wichtigen Ergebnissen geführt. 2: Gesundheit
  • Messen Sie Ergebnisse und Kosten für Jeden Patienten Schnelle Verbesserung in jedem Bereich erfordert Messergebnisse—ein vertrautes Prinzip im management. Teams verbessern und übertreffen sich, indem Sie den Fortschritt im Laufe der Zeit verfolgen und Ihre Leistung mit der von Kollegen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation vergleichen. In der Tat ist eine strenge Wertmessung (Ergebnisse und Kosten)
  • vielleicht der wichtigste Schritt Gesundheit zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Überall dort, wo wir systematische Messung der Ergebnisse im Gesundheitswesen sehen – egal, was das Land—sehen wir diese Ergebnisse verbessern. Die Realität ist jedoch, dass die große Mehrheit der
  • Gesundheitsdienstleister (und Versicherer) weder Ergebnisse noch Kosten nach medizinischen Bedingungen für einzelne Patienten nachverfolgen kann. Obwohl viele Einrichtungen Gesundheit

beispielsweise über „rückenschmerzzentren“ verfügen, Gesundheit können Ihnen nur wenige über die Ergebnisse Ihrer Patienten (Z. B. Ihre Zeit für die Rückkehr zur Arbeit) oder die tatsächlichen Ressourcen berichten, die für die Behandlung dieser Patienten während des gesamten versorgungszyklus verwendet werden. Diese überraschende Wahrheit erklärt, warum jahrzehntelange Gesundheitsreformen den Wertzuwachs im system nicht verändert haben. Wenn die Messung durchgeführt wird, geht Sie selten über die Verfolgung einiger Bereiche wie Sterblichkeit und Sicherheit hinaus. Stattdessen hat sich die“ Qualitätsmessung “ zu den am leichtesten zu messenden und am wenigsten kontroversen Indikatoren entwickelt. Die meisten“ Qualitäts “ – Metriken Messen nicht die Qualität, sondern sind prozessmaßnahmen, die die Einhaltung von praxisrichtlinien erfassen. Hedis (Healthcare

Effectiveness Data and Information Set) scores bestehen ausschließlich aus prozessmaßnahmen sowie einfach zu messenden klinischen Indikatoren, die weit hinter den tatsächlichen Ergebnissen zurückbleiben. Bei diabetes Messen Anbieter beispielsweise die Zuverlässigkeit Ihrer LDL-Cholesterin-checks und Hämoglobin-A1c-Spiegel, auch wenn es für Patienten wirklich darauf ankommt, ob Sie wahrscheinlich Ihr Sehvermögen verlieren, eine Dialyse benötigen, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall haben oder sich einer amputation Unterziehen. Nur wenige Gesundheitsorganisationen Messen noch, wie sich Ihre Diabetiker auf alle wichtigen Ergebnisse auswirken. Ich